DIE LOUNGE BAR

RELAXEN IN UNGEZWUNGENER ATMOSPHÄRE

Im Frühjahr 2012 haben wir mit der Lounge Bar eine am See einzigartige Location geschaffen, wo man bei leckeren Cocktails den Tag bis in die späten Abendstunden gemütlich ausklingen lassen kann.
Wir haben es mit unserem Team geschafft, „Das Dorsch“ und die Lounge Bar zu einem Treffpunkt werden zu lassen, an welchem sich Jung und Alt gleichermaßen wohlfühlen, an welchem man sich zurücklehnen, verwöhnen und inspirieren lassen kann.
Wir blicken gerne zurück, aber noch lieber nach vorne! Wir haben noch viele Ideen, die es zu verwirklichen gilt, Menschen, die wir kennenlernen wollen, Weine und Speisen, die wir verkosten möchten…
Es ist nicht unser Beruf, sondern unsere Berufung und unsere Leidenschaft, der wir uns voll und ganz verschrieben haben.

IMMER TOP INFORMIERT MIT UNSEREM NEWSLETTER   JETZT ANMELDEN